Heute ist der letzte Tag im März!
Einiges brachte dieser März mit sich. Es wurde am vergangenen Wochenende die Uhr umgestellt und dies wirft meinen Rhythmus aus der Bahn. Nun aber mal zu den Sachen die ich in diesem Monat auf den Nadeln hatte und was mit den KAL´s so auf sich hat.
Beim letzten mal berichtete ich von meinem allerersten MKAL Only Yarn in the building von Mary Annarella. Ein bezaubernder rechteckiger Schal entsteht, in Anlehnung an die Serie mit Selina Gomez, Steve Martin und Martin Short. Die Serie ist ein riesen "Burner" in den USA und heißt Only murders in the building.
Der letzte "Clue oder auch Anleitungspunkt" kam am vergangenen Freitag und ich bin fast fertig.
NACHTRAG: ich habe fertig😍
Die Anleitung ist wirklich sehr gut beschrieben und es gibt hilfreiche Videos auf YouTube von Mary. Ehrlich gesagt war ich so begeistert von den Techniken und konnte es kaum erwarten, den wöchentlich folgenden Hinweis zu bekommen. Kurzerhand habe ich mir die Anleitung des letzten KAL von Mary "The Muppet Shawl" bei Ravelry gekauft und diesen in den "Pausen" fertig gestellt.
Die Wolle ist von OPAL 4-Fach Sockenwolle, selbst gekauft nix gesponsert.
Ein weiterer Cowl von Mary Annarella
Einen weiteren Cowl auch hier ist die Anleitung von Mary Annarella habe ich euch bereits schon im Februar gezeigt, als ich diesen mit Schibotgarn (selbst gekauft) in der Farbe "Herz Königin" angestrickt habe.
Ein weiteres Highlight - das ABO von OPAL
Noch am selben Abend kamen die 2,5 Nadeln zum Einsatz. Die Anleitung ist von MartinaH und heißt "mal rechts, mal links" Socken. Es hat jedemenge Spaß gemacht und so sehen die Socken aus
Losy Hat´s und das im Doppelpack
Gestricktes im März 2025
- 2 Losy Hat´s ✅
- More Cowl bells von Mary Annarella ✅
- The Muppet Shawl von Mary Annarella ✅
- MKAL only yarn in the building von Mary Annarella ✅
- Socken aus dem ABO von OPAL ✅
Für das Jahr der GNOME 2025 muss ich die Tage den März-Gnom noch fertigstellen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen