Seiten

Sonntag, 19. Juni 2011

Regen, Nähen, Kamera und Abnehmen.

Heute habe ich endlich wieder Zeit für mich, meinen Blog und zum Nähen.
Geplant habe ich diverse UFO´s fertig zu machen (Bilder werden folgen), auch werde ich einen ersten WIP vorzubereiten. Somit schlage ich 2 Fliegen mit 1 Klappe ;-).
Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Digi-Kamera zugelegt mit der ich mich zwar noch näher beschäftigen muss damit ich Euch an den Nähprojekten teilhaben lassen kann. Ihr könnt gespannt sein.

Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass die Waage sage und schreibe 5 Kg mehr anzeigt, wie mir lieb ist :-( Diese Tatsache hat mich heute richtig übel getroffen. Also muss was für die Seele her (habe mir erstmal einen Tee gekocht), den Kühlschrank geplündert und eine Runde geschmollt. Eine wirkliche Idee wie ich das schaffe habe ich noch nicht und dabei will ich diese 5 Kg in den nächsten 4 Wochen wieder los haben.
Habt ihr irgendeine Idee oder Tipps wie ich das umsetzen kann????
Jetzt ist Motivation und Unterstützung gefragt um diesen inneren Schweinehund umzudrehen.
Für heute bin ich erstmal bedient und werde mich mit den geplanten Nähereien ablenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen